What happy couples say:

”Wir möchten hier einfach nur mal DANKE sagen!!! Wir haben Anne für unsere Hochzeit gebucht und sie hat einfach alles genauso umgesetzt wie wir es uns vorgestellt hatten, sogar noch besser :-). Sehr zuverlässig und stets erreichbar. Die Blumen, die Deko und jedes kleine Detail war einfach Megaaaa!! Ich könnte hier so viel schreiben aber ich mache es kurz und knackig. Naturbarn war für uns perfekt. Vielen herzlichen Dank liebe Anne”
Catherine & Justin

Alle Rezensionen ansehen.

“Anne und ihr Team haben die Blumendekoration auf unserer Hochzeit gestaltet und diese hätte nicht schöner sein können...” Anne & Ricardo

Alle Rezensionen ansehen.

“Ich habe lange nach jemandem gesucht, der meine Wünsche für die Deko perfekt umsetzen kann und war nie wirklich zufrieden - bis ich Anne und ihr Team kennengelernt habe. Der Stil, die Liebe zum Detail und die Kommunikation vor und auch nach der Hochzeit waren absolut toll. Sie hat das Deko- und Blumenkonzept zu unser Hochzeit einfach perfekt gestaltet. Danke für alles liebe Anne und von mir eine absolute Empfehlung!”
Isabelle & David

Alle Rezensionen ansehen.

”Wir haben unsere Hochzeiten im vergangenen Jahr (standesamtlich) und in diesem Jahr (freie Trauung) durch Naturbarn hinsichtlich Deko und Design begleiten lassen und können beide Male nur eine 1 mit Sternchen vergeben.

Anne besitzt die Gabe, den Wunsch des Kunden und ihren eigenen Stil perfekt in Einklang und zum Ausdruck zu bringen. Vom Brautstrauß über den Anstecker für den Bräutigam bis hin zur Tischdeko und verschiedensten Design- und Deko-Elementen rund um die Location passte alles stimmig zusammen und ergab jedesmal ein Gesamtbild, dessen Zauber sich auch unsere Gäste nicht entziehen konnten.

Die zugesagten Leistungen wurden stets pünktlich und in der von uns erwarteten Qualität erbracht oder sogar übertroffen, Anne hat sich viel Zeit genommen und war für uns immer erreichbar.

Wir können die Arbeit, den Service und die Dienstleistung von Anne und ihrem Team vollumfänglich und wärmstens weiterempfehlen. Wer einen stilvollen Berater und Designer für die eigene Festlichkeit/das eigene Event sucht, der ist bei Naturbarn genau richtig.”
Jelena & Marcel

Alle Rezensionen ansehen.