About

Naturbarn bedeutet auf schwedisch so etwas wie „Kind der Natur“. Und passender könnte unser Name auch nicht sein. Alle Menschen, die mit Naturbarn in Verbindung stehen, lieben und leben das Draußensein. Ich, Anne, die Gründerin von Naturbarn, bin selbst oft in Schweden und liebe die Klarheit skandinavischen Designs. Dies findet sich auch in unserer Arbeit wieder.

Als Designerin präge ich den naturnahen Stil, der uns ausmacht. Mein beruflicher Werdegang, bei dem ich in großen Agenturen in Hamburg und Frankfurt in verschiedenen Bereichen gearbeitet habe, prägt auch heute all unsere Kreationen im Eventdesign und der Papeterie. Meine größte Inspirationsquelle ist aber die Natur. Ich liebe es draußen zu sein z.B mit meinen Pferden, besonders im Herbst. Mit meiner Arbeit möchte ich vorallem Natürlichkeit ausdrücken und die Persönlichkeit der Paare unterstreichen. Mein Design Leitfaden ist:

„There is beauty in simplicity.“

Ich habe Naturbarn zwar 2016 alleine gegründet, sehe es aber gerne als ein Zusammenschluss aus Menschen, die dieses besondere Gespür dafür haben, aus einem Ort ein Zuhause zu machen. Denn darum geht es im Prinzip bei unserer Arbeit. Wir möchten etwas erschaffen, dass für diesen Tag euer inneres Gefühl widerspiegelt. Ich arbeite also mit einem flexiblen Team aus tollen Menschen zusammen, deren Herz ebenfalls für die Werte von Naturbarn schlägt. Wir zusammen machen aus, was Naturbarn ist.

„Let`s root for each other and watch each other grow“

...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.