Hochzeits-Styling & Design

„Let´s make memories together“

Fernab von Hussen und Vorgaben kreieren wir außergewöhnliche Events für jeden Anlass, moderne Dekorationen und lockere Blumenarrangements, die Emotionen wecken, die echt und besonders statt perfekt sind.
Wir begleiten euch mit einem individuellen Gesamtkonzept, dass wir mit viel Liebe, Professionalität und einem guten Gespür für Design umsetzen. Wir sind rund um Frankfurt für euch da, reisen aber auch gerne zu eurer Traumlocation.

Wir mögen es besonders. Besonders fröhlich, persönlich, ausgelassen, intim, wild, familiär, unkompliziert, emotional, natürlich, besonders passend zu euch.

Geht es um die Gestaltung eurer Hochzeit, möchten wir besonders eure Persönlichkeit und euer Gefühl zueinander unterstreichen. Hört auch bei der Auswahl von Blumen, Dekoration und Papeterie auf euer Bauchgefühl. Was ist euch wirklich wichtig und was passt zu euch, seid ihr wirklich der Boho Typ oder passt eine Gartenhochzeit im Stil einer italienischen Familienfeier vielleicht viel besser zu euch. Wir helfen euch das heraus zu finden und stehen euch mit außergewöhnlichen Details, saisonalen Farbpaletten, modernen Blumen, natürlichen Materialien und wildem Grün zur Seite.

Eventdesign – Full Service

Ihr möchtet euch an eurem großen Tag nur zurück lehnen, feiern und genießen?
Dann bucht unser Gesamtpaket aus:

• Beratung
• Planung
• Konzeption
• Dekoration
• Floristik  und
• Auf- und Abbau.

• Auf Wunsch machen wir auch all eure Papeterie.

Solltet ihr besondere Vorstellungen außerhalb eines „klassischen“ Full Service haben (Elopement, Florale Installationen usw.), die wir hier nicht erwähnen, erzählt uns doch einfach von euren Ideen.

Ablauf – Mit uns arbeiten

Die Kommunikation mit euch ist uns sehr wichtig. Wir möchten von Anfang an offen und transparent mit euch sprechen. Denn nur so können wir euch besser kennenlernen und perfekt auf eure Wünsche eingehen. Nachfolgend erhaltet ihr einen Überblick wie der Ablauf sein wird, wenn ihr Lust habt mit uns zusammen zu arbeiten.

1. Anfrage

2. Zusendung des Wedding Guides
(hier erfahrt ihr auch unsere Startpreise)

3. Zusendung des Fragebogens

4. Persönliches Gespräch und erstes Kennenlernen

5. Kostenvoranschlag in Textform + Moodboard (1-14 Werktage)

6. Übermitteln der Auftragsvereinbarung

7. 10% Anzahlung als
Termin-Reservierungsgebühr

8. Locationbesichtigung nach Bedarf

9. Konzeptphase

10. Präsentation Lookbook

11. Abschluss Konzeption
(ca. 12 Wochen vor dem Event)

12. Anzahlung über weitere 30% des Kostenvoranschlages für nötige Materialbeschaffung
(6 Wochen vorher)

13. Erstellung der gesamten floralen Dekoration
(1-3 Tage vor dem Event)

14. Ladelisten, Planung, Beschaffung,
Handarbeiten etc. (bis zur Hochzeit)

15. Umsetzung vor Ort

16. Abbau und Reinigung

17. Endrechnung (1-7 Tage nach der Feier)

Interesse?

Euch gefällt unsere Arbeit und ihr habt das Gefühl, wir passen gut zusammen? Dann schreibt uns eine Mail an info@naturbarn.de und erzählt uns von euch. Wir freuen uns schon.

...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.