Anna & Matthias

Anna & Matthias

Florals & Art Direction — Naturbarn
Location  Hofgut Dagobertshausen
Photographer Kathrin und Simon

 

Die beiden waren eins dieser völlig entspannten Paare. Bodenständig und lustig. Es war uns eine Ehre für sie die perfekte Sommerhochzeit auf dem Land zu gestalten.

Luftaufnahme vom Hofgut Dagobertshausen

Gerne denken wir zurück an diese locker, entspannte Hochzeit von Anna und Matthias.

Die beiden feierten mit ca. 80 Gästen in der Kulturscheune des Hofguts Dagobertshausen.

Im Hofgut Dagobertshausen kommen unsere Blumen einfach perfekt zur Geltung. Wir fühlen uns hier so wohl, weil man einfach merkt, dass hier auf jedes Detail geachtet wird. Die Location macht bei der Gestaltung einer Hochzeit einfach so viel aus, sie ist die Bühne für das restliche Design.

Wir glauben fest daran, dass beim stylen eines Events nur ein stimmiges Gesamtbild erschaffen werden kann, wenn man die Umgebung von Anfang an mit einbezieht.

Hofgut Dagobertshausen – Scheunenromantik stilvoll und modern umgesetzt

Die wunderschönen Holztafeln und das offene Gebälk passten perfekt zum lockeren und modernen Look, den sich die beiden auch für die Gestaltung ihrer Blumen gewünscht hatten.

Dagobertshausen ist perfekt für alle, die die Gemütlichkeit einer Scheune lieben und sich gleichzeitig eine lässige Hochzeit fernab von Kitsch wünschen. Die Scheune im Hofgut ist eine moderne und stilvoll restaurierte Location mit Geschichte, bei der man merkt wieviel Leidenschaft hinter dem Konzept steht. 

 

Die Sommerwiese auf dem Tisch

Farblich kombinierten wir bei dieser Hochzeit neutrale Naturtöne mit viel mattem Grün. Als Farbakzent hatte sich das Paar Kornblumenblau gewünscht. Diese Farbe zog sich in liebevollen Details von der Papeterie, über die Blumen bis hin zum Anzug des Bräutigams, durch die ganze Gestaltung der Hochzeit.

Dass sich Anna und Matthias für die Kornblume in ihren Blumenarrangements entschieden haben, ergab eine perfekte Verbindung zwischen Gestaltung und ländlicher Umgebung. Keine Blume lässt einen mehr an laue Sommernächte in der Natur denken als die Kornblume.

Für die freie Trauung gestalteten wir einen zurückhaltenden Traubogen aus Birkenstämmen. Nicht ganz so zurückhaltend war die Idee der beiden, statt der normalen Ringübergabe eine Krönung zu zelebrieren. Ich liebe es, wenn die Paare ihre besondere Beziehung zueinander mit ihren Liebsten in kreativer und ausgefallener Art und Weise feiern.

Danke an dieser Stelle auch an Kathrin und Simon für die tollen Bilder, sie haben die Emotionen so schön eingefangen.

Es war uns eine Freude Blumendekoration und Gestaltung für dieses tolle Paar zu übernehmen. Sie haben uns vertraut und wir durften ganz viel von ihnen selbst mit rein bringen, ich denke das hat man gesehen und gespürt.

Diese Hochzeit war authentisch und voller Freude, so wie es sein soll. Ich hoffe sie gefällt euch auch.

 

Getting ready des Bräutigams im Hofgut Dagobertshausen

Perfektes Zimmer für Brautpaare, das Kleid hängt bereit im Hofgut Dagobertshausen

Wilde, natürliche Blumendeko von Naturbarn im Hofgut Dagobertshausen

Der Bräutigam wartet auf die Trauung

Modernes Brautpaar mit lockerem Brautstrauß von Naturbarn aus Frankfurt

Natur Pur, die Umgebung von Hofgut Dagobertshausen

Modernes Brautpaar in einer wiese mit locker, modernem Brautstrauß

Modernes Brautpaar heiratet in der Natur

Moderner Brautstrauß von Naturbarn aus Frankfurt

Moderne Scheunenhochzeit im Hofgut Dagobertshausen

Moderne Tischdekoration im Hofgut Dagobertshausen von Naturbarn

Moderne Blumen und Dekoration aus Frankfurt

Moderne Hochzeitsblumen im Hofgut Dagobertshausen von Naturbarn Eventdesign

Gewächshaushochzeit im Hofgut Dagobertshausen

Modernes Brautpaar mit modernen Hochzeitsblumen von Naturbarn

Moderner Brautstrauß Frankfurt

Moderne Trauung im natürlichen Stil im Hofgut Dagobertshausen

Alter Tisch mit schöner Hochzeitsfloristik

Moderne, wilde Hochzeitsfloristik aus Frankfurt, Hessen von Naturbarn

Braut beim Gang zur Trauung im Hofgut Dagobertshausen

Freie Trauung modern dekoriert von Naturbarn im Hofgut Dagobertshausen

...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.