Janina & Markus

Janina & Markus

Florals & Styling — Naturbarn
Location  Privater Garten
Photographer Michael Krug

 

Janina und Markus entschieden sich für eine moderne Gartenhochzeit mit Festival-
charakter. Es hat so viel Spaß gemacht, die Beiden bei ihren Ideen zu unterstützen. 

Moderne Gartenhochzeit

Moderne Gartenhochzeit 

Nicht viele unserer Paare feiern an einem privaten Ort. Umso besonderer war es für uns, als wir das erste Mal den, damals noch ziemlich wilden, Garten der Beiden betraten und sie uns von ihren Plänen erzählten.

Über ein Jahr arbeiteten sie an den Wochenenden daran den großen Garten von Janinas Elternhaus für eine ganz besondere, moderne Gartenhochzeit herzurichten.

Festival Chic

Für ihre Gartenhochzeit wählten die beiden die wohl schönste Variante, um sich vor dem deutschen Wetter zu schützen. Ein großes Tipi mit Holzboden machte aus der Wiese eine festliche Location mit modernem Charakter. 
Nötig war es allerdings nicht, denn sie bekamen das schönste Wetter. 

Modernes Brautpaar

Moderner Brautstrauß

Moderne Gartenhochzeit

Moderne Gartenhochzeit ganz Privat

Farbenfroh und saisonal

Janina und Markus gestalteten ihre Papeterie passen zur Jahreszeit und zu ihrer Location mit floralen Illustrationen. Die saisonalen Blüten wie Kornblumen und Cosmea sollten sich in der Gestaltung der Feier wiederfinden.
Verschiedene Vintagevasen und goldene Kerzenständer streckten sich über die schmalen Holztafeln.

Passend zu dieser lockeren Feier, hielten wir die Blumen einfach, mit kleinen verschiedenen Sträußchen, lose arrangiert.

Nur der Brautstrauß sollte etwas femininer und eleganter wirken. Üppige Hortensien und besondere Rosen griffen das Blumenmuster auf Janinas Brautkleid wieder auf.

 

Liebevolle Details

Die Beiden haben mit dieser Hochzeit gezeigt, wie persönlich und wunderschön eine Hochzeit in einer privaten Location sein kann. Sie haben es geschafft, ihre Feier zu einer moderne Gartenhochzeit mit Festivalflair werden zu lassen.

Eine Hochzeit im privaten Umfeld erfordet auf jeden Fall viel Eigenintiative, eine Menge Arbeit und eine Familie, die gerne hilft. Aber belohnt wird man mit einem besonderen Ort, der für viele Anwesenden Bedeutung und Seele hat.

Jeden Sommer werden Janina und Markus im Garten sitzen können und an diesen wunderschönen Tag zurückdenken. 

Wir sind glücklich, dass wir dabei sein durften.

 

Moderne Gartenhochzeit

Festivalchic bei der modernen Gartenhochzeit von Janina und Markus

Moderne Gartenhochzeit in Tipi Zelt

Ausgelassene Stimmung bei dieser modernen Gartenhochzeit

Moderne Gartenhochzeit

Moderner Bräutigam

Abendlicht bei dieser modernen Gartenhochzeit

Modernes Brautpaar, Gartenhochzeit

...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.