Tazi & Max

Tazi & Max

Florals, Decoration & Art Direction — Naturbarn
Papeterie – Naturbarn
Location  Hofgut von Hünersdorff
Photographer Kusec Photography

 

Die Sommerhochzeit von Tazi und Max war die perfekte Mischung aus schlichter Eleganz und italienischem Flair. Wir bedanken uns für das Vertrauen und die ansteckende Freude.

 

Fröhliches Brautpaar mit modernem Brautstrauß im Hofgut von Hünersdorff

Tazi und Max wünschten sich für ihre 180 Gäste ein ausgelassenes Fest. Die Gestaltung sollte zwar die Eleganz einer Hochzeit ausstrahlen, dennoch aber unkompliziert und modern bleiben.

 

Italienisches Flair auf Hofgut von Hünersdorff

Da Max aus Deutschland kommt und Anastasia Wurzeln sowohl in Kroatien als auch in Sizilien hat, wünschten sie sich in der Gestaltung ihrer Hochzeit beides zu vereinen.

Den beiden ist es perfekt gelungen, die Liebe und die Verbindung zu Italien perfekt in ihre Feier in Deutschland einfließen zu lassen. Von der Ape als Hochzeitsauto, bis hin zu den Gastgeschenken, Olivenöl aus Sizilien und Limoncello von der Amalfiküste, wurde hier viel Liebe in jedes Detail gesteckt.

 

Olivgrün trifft Zitronengelb

Was uns bei dieser Hochzeit besonders viel Freude gebracht hat war, dass die beiden so unkompliziert und authentisch waren. Die Blumen und die Dekoration, die sie sich von uns wünschten, war genauso locker, natürlich und unaufgeregt, wie wir es lieben.

Die wunderschönen Holztafeln, die im Hofgut von Hünersdorff den großen Saal schmücken, wurden von uns mit üppigen Girlanden aus Olivenzweigen dekoriert. Cremefarbene Kerzen, viele Zitronen und die liebevollen Gastgeschenke rundetet den Look so perfekt ab, dass man keine Blüten auf den Tischen vermisste.

Stilsicher wie die Beiden sind, hatten sie sich zusätzlich dazu entschieden Crossback Stühle zu mieten. Diese passten wunderbar zum Holz der Tische und verliehen dem Raum Luftigkeit und mediterranes Flair.

Aufgrund der Gästeanzahl wurden ebenfalls die Emporen des Raumes genutzt. Hier saßen die Gäste an runden Tischen, die wir passend zu den Girlanden mit großen Kränzen aus Olive dekorierten.

Das besondere Highlight bei der Dekoration war der riesige Olivenkranz, der über dem Brauttisch von der Decke hing.

 

Feminine Blüten als Kontrast

Es war toll zu sehen, wie warm und besonders der Raum gewirkt hat, obwohl wir bei dieser Hochzeit auf dem Hofgut so gut wie keine Blüten verwendet haben. Fast alles wurde mit Olivenzweigen und Zitronen gestaltet.

Nur in der Kirche und bei Anastasias Brautstrauß arbeiteten wir mit Blumen. Hier entschieden sich die beiden für einen eleganten, femininen Look, mit zarten Pastellfarben und viel Textur. Der Brautstrauß und vorallem das besondere Brautkleid von Tazi waren ein edler Kontrast zur sonst eher lockeren Gestaltung.

Wir werden diesen Tag noch lange in schöner Erinnerung behalten.

Hochzeitsgäste im Innenhof, Hofgut von Hünersdorff

Moderne Papeterie im Hofgut von Hünersdorff

Moderne Tischübersicht im Hofgut von Hünersdorff

Brautpaar im Hofgut von Hünersdorff

Moderne Braut im Hofgut von Hünersdorff

Moderne Hochzeitsfloristik im Hofgut von Hünersdorff

Moderne Hochzeitsdekoration im Hofgut von Hünersdorff

Hochzeitspaar mit modernem Brautstrauß im Garten im Hofgut von Hünersdorff

Hochzeitsdekoration im Hofgut von Hünersdorff

Hochzeitsblumen im Hofgut von Hünersdorff

Moderner Brautstrauß im Hofgut von Hünersdorff

Moderne Hochzeitsgestaltung im Hofgut von Hünersdorff

Italienische Dekoration im Hofgut von Hünersdorff

...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.