Hochzeitsfloristik

„Happiness blooms from within“

Blumen und Hochzeitsfloristik sind unsere größte Leidenschaft und, wie wir finden, der wichtigste Punkt bei eurer Dekoration. Deshalb bekommt ihr bei uns natürliches Design, lockere Formen, wilde Sträuße, spannende Texturen und sanftes Grün.
Unsere Sträuße strahlen Fe­mi­ni­ni­tät und Leichtigkeit aus aber wirken auch so wild und unkompliziert als hätte man die Blumen im Garten gepflückt.

Wir möchten mit unseren Blumen eure Persönlichkeit ausdrücken und gleichzeitig bekommt ihr mit jedem Brautstrauß, jedem Gesteck, jeder Tischdekoration und jedem Blumenbogen ganz viel Naturbarn.

Zuhause sind wir in und um Frankfurt, reisen für eure Hochzeit aber auch liebend gerne zu eurer Traumlocation.

„A flower does not think of competing to the flower next to it. It just blooms.“

Wir stecken in jeden Strauß so viel Liebe und Arbeit rein, als wäre es die Hochzeit unserer besten Freundin.

Bei unseren Kreationen lassen wir uns am liebsten von den Jahreszeiten und der Natur inspirieren und freuen uns deshalb über jedes Paar, dass sich für saisonale Farben entscheidet.

Hochzeitsfloristik-Brautpaar hält Brautstrauß mit Rosen und Lavendel bei Hochzeit in der Pfalz

Floristik – Full Service

Ihr dekoriert selbst gerne, aber euch fehlen noch ausgefallene Centerpieces, der perfekte Brautstrauß, Eukalyptusgirlanden für eure Tafeln, ein romantischer Blumenbogen für die Trauung und wilde Installationen, die von der Decke wachsen? Dann ist der Full Service Floristik das passende für euch. Liebevoll bereiten wir eure Blumendekoration vor und bringen sie am Tag eurer Hochzeit an Ort und Stelle zur Geltung.

In unserem Blumen-Gesamtpaket ist folgendes enthalten:

  1. Beratung
  2. Planung
  3. Konzeption
  4. Hochzeitsfloristik
  5. Auf- und Abbau.

Wenn ihr außer Blumen auch noch ganz viel Anderes braucht, schaut mal bei unserem Eventdesign Service vorbei.

Blätterwand als Fotohintergrund bei Hochzeit in Villa Rothschild

Apothekerflasche als Tischdekoration bei Hochzeit auf dem Hofgut Dagobertshausen

Floristik – DIY Service

Wenn ihr Blumen im Naturbarn-Stil haben möchtet, aber Zeit und Lust (oder die beste Trauzeugin) habt, um unser Gestaltungskonzept vor Ort selbst umzusetzen, dann schaut doch mal in unseres DIY Paket rein.

Mit unserem DIY-Paket bekommt ihr folgendes:

  1. Beratung
  2. Planung
  3. Konzeption
  4. Floristik
  5. Reinigung von Vasen usw.

Wir bereiten eure Blumenarrangements und Sträuße liebevoll vor und einen Tag vor eurer Hochzeit stehen sie dann für euch zur Abholung in unserer Werkstatt (35423 Lich) bereit.

 

Brautpaar mit Brautstrauß küsst sich unter Traubogen aus Birkenstämmen bei einer Hochzeit auf dem Weingut von Winning

Mit uns „Ja“ sagen

Lust mit uns über Blumen zu sprechen?
Schreibt uns gerne eine Mail oder schaut euch unseren Ablauf hier an und erfahrt, wie es weitergeht.

Inspiration

Blumen sagen mehr als Worte, in unserem Portfolio findet ihr Bilder von Sträußen, Tischdeko und Traubögen.
Ansonsten schaut doch mal bei unserer Pinterest Seite vorbei, hier haben wir für euch eine Pinnwand rund um Hochzeitsfloristik erstellt. 

Ihr wisst schon was ihr wollt?

Dann könnt ihr uns natürlich auch direkt eine Mail an info@naturbarn.de schreiben und uns von euren Blumenträumen erzählen. Gerne schicken wir euch außerdem unseren Wedding Guide zu, indem ihr mehr über uns, die Abläufe und unsere Preise erfahrt. Wir freuen uns, von euch zu hören. 

...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.