Yes, we do!

Unser Serviceangebot für eure Hochzeit

Es gibt viele Möglichkeiten mit uns zusammen zu arbeiten. Bei einem persönlichen Kennenlernen sprechen wir offen über eure Wünsche und Budgetvorstellungen und finden das Passende für euch. Wichtig ist uns, dass ihr euch bei eurer Hochzeit zu 100% wohl fühlt und wir eure Vision von einem perfekten Tag umsetzen können. 

Solltet ihr besondere Vorstellungen außerhalb unserer klassischen Services haben, (Elopement, nur spezielle Tischdekoration usw.), die wir hier nicht erwähnen, erzählt uns doch gerne von euren Ideen.

Da wir in jede Hochzeit so viel Liebe stecken, nehmen wir in den Sommermonaten nur eine ausgewählte Anzahl an Hochzeiten an, um jedem Paar die größtmögliche Aufmerksamkeit zu schenken. Deswegen ist es super, wenn ihr euch meldet sobald euer Termin feststeht.

Auf Anfrage schicke ich euch gerne unseren Wedding Guide per Mail zu, hier erfahrt ihr Startpreise und bekommt viele weitere Informationen rund um uns.

Hand mit Ringen als Hinweis auf einen Hochzeitsantrag oder eine Hochzeit.

Beratung & Angebot

In einem 1-2-stündigen, kostenlosen Gespräch möchten wir etwas über euch und eure Wünsche und Ideen zu eurer Hochzeit erfahren. Außerdem bekommt ihr die Möglichkeit, unsere Arbeitsweise und Philosophie besser kennenzulernen. 

Wenn ihr Lust habt, mit uns in die weitere Planung zu gehen, erstellen wir auf Basis unseres Gespräches eine Kostenübersicht für euch. Außerdem erhaltet ihr ein erstes Moodboard, dass den Look eurer Hochzeit widerspiegelt.

Die individuelle Zusammenstellung von Kosten und Moodboard nimmt einige Stunden unserer Zeit in Anspruch, deshalb erheben wir hierfür eine kleine Gebühr in Höhe von 75 €, die wir im Falle einer Zusammenarbeit erstatten.

Die ersten Schritte unserer Zusammenarbeit:

1. Erhaltet unseren Wedding Guide
2. Gebt uns mehr Infos durch unseren Fragebogen 
3. Erstes, kostenloses Kennenlernen
4. Wir erstellen für euch eine persönliche Kostenübersicht
+ ein 1.Moodboard

(75 €, die euch bei einer Zusammenarbeit erstattet werden)

Holt euch jetzt ein persönliches Angebot

Hochzeit im Hofgut Hünersdorff - Dekoration und Floristik von Naturbarn

Eventdesign – Full Service 

Unsere meist gebuchte Leistung ist perfekt für euch, wenn die Blumen besonders wichtig für euch sind und ihr den Auf- und Abbau sowie das Styling eurer Dekoration vor Ort, ebenfalls in unsere Hände legen möchtet. 

Nach der Abstimmung eures Gestaltungskonzeptes müsst ihr euch um nichts mehr kümmern und könnt euch ganz auf unseren hohen ästhetischen Anspruch verlassen.

Bei unserem Full Service – Event Design bekommt ihr:

– 1 Kennenlerntermin + 1 weiteres Treffen
(weitere Treffen sowie die Besichtung der Location sind natürlich buchbar)
Beratung
– Konzeption von Dekoration und Floristik
– Visuelle Planung in Form eines Moodboards

– Individuelle Floristik auf euch abgestimmt
(inkl. Vasen)
– Auf- und Abbau + Dekorations- Service / Styling vor Ort

Optional:

Anmietung von Dekoartikeln nach Absprache
Anfertigung individueller Dekoration
 (Servietten, Tischplan, Platzkärtchen, usw.)
Vermittlung von Dienstleistern (Mobiliar, Dekoverleih, usw.)

Schickt uns eine Anfrage

Boho Brautstrauß für eine Hochzeit in der Pfalz

Flowers – Full Service

Bei unserem Full Service – Floristik bekommt ihr liebevoll arrangierte Blumen im Naturbarn Stil und behaltet euch die Freiheit die Dekoration selbst zu übernehmen.

Mit viel Liebe entwerfen wir für euch ein florales Konzept, dass die restliche Gestaltung eurer Hochzeit unterstützt und euch als Paar widerspiegelt.

Am Tag der Hochzeit setzen wir eure floralen Wünsche dann in die Tat um. Der perfekte Brautstrauß, eine extravagante Blumeninstallation oder ein verwunschener Traubogen, wir freuen uns auf eure Ideen.

Bei unserem Full Service – Floristik bekommt ihr:

– 1 Kennenlerntermin + 1 weiteres Treffen
(weitere Treffen sowie die Besichtung der Location sind natürlich buchbar)
Beratung
– Konzeption der Floristik
– Visuelle Planung in Form eines Moodboards
– Individuelle Floristik auf euch abgestimmt (inkl. Vasen)
– Auf- und Abbau der floralen Elemente

Schickt uns eine Anfrage

Boho Hochzeitsdeko für eine Hochzeit in Frankfurt

Flowers – DIY 

Liebevoll gefertigte Blumenarrangements sind euch wichtig aber ihr möchtet es bei eurer Hochzeit eher schlicht halten?

Wenn ihr beispielsweise nur Tischdekoration braucht oder ihr Lust habt vor Ort selbst zu dekorieren, dann könnt ihr unsere Floristik auch als Einzelleistung buchen.

Eure fertigen Blumen (inkl. Vasen) stehen dann einen Tag vor eurem Event zur Abholung in unserer Blumenwerkstatt bereit. (35423, Lich)

Sollten wir an diesem Tag keine anderen Events haben, liefern wir gegen Aufpreis auch zu eurer Location.

Mit  DIY – Floristik bekommt ihr:

–  1 Kennenlerntermin +  1 Telefontermin
(weitere Treffen sind natürlich buchbar)
Beratung
– Konzeption der Floristik
– Visuelle Planung in Form eines Moodboards
– Anmietung der benötigten Vasen
– Individuelle Floristik auf euch abgestimmt 

Schickt uns eine Anfrage

Moderne Papeterie für ein Event

Papeterie

Da ich Design studiert habe, gehört die Gestaltung hochwertiger Papeterie Produkte zu meinen großen Leidenschaften.

Deshalb entwerfe ich für euch inviduelle Hochzeitspapeterie, die perfekt zu euch und zur restlichen Gestaltung eurer Hochzeit passt.

Ich liebe schlichtes, modernes Design im skandinavischen Stil, dass durch eine aufregende Kombination von Papier, eine hochwertige Haptik und liebevolle Details besticht.  

Wenn ihr eure Papeterie von mir entwerfen lasst, bekommt ihr:

– Kennenlerngespräch & Beratung
– Preis- und Materialrecherche
(Druckereien, Papierhändler)

– 1- 2 Konzeptvorschläge inkl. Moodboard
– 1-2 Entwürfe inkl. zwei Korrekturschleife

– Erstellung der Druckdaten

Für die Erstellung individueller Papeterie benötigen wir ca. 4-8 Wochen Vorlaufzeit.

Schickt uns eine Anfrage 

Moodboard

Creative Direction & Styling

Mit unserem besonderen Anspruch an Ästhetik und Design entwickele ich für euch ein Gestaltungskonzept, das aus eurem Event eine Geschichte werden lässt, die ihr mit euren Gästen teilen könnt.

Jedes visuelle Detail von eurem Farbschema, über Papeterie und Blumen bis hin zu persönlichen Aufmerksamkeiten wird von mir zu einem durchdachten Gestaltungskonzept zusammengeführt. 

Ihr erhaltet ein ausführliches und liebevoll gestaltetes Moodboard zu jedem Bereich eurer Hochzeit.

Optional stelle ich euch eine Liste sorgfältig ausgewählter Dienstleister zusammen, die euch bei der Umsetzung des Konzeptes in allen Bereichen helfen, die über unser Angebot hinausgehen. (Tischwäsche, Lichtinstallationen, Mobiliar usw.)

Nachdem wir gemeinsam eine klare Vision für euer Event in allen visuellen Bereichen erschaffen haben, ist es euch überlassen, ob ihr uns auch für Teilbereiche der Umsetzung hinzubuchen möchtet (siehe Leistungsangebote oben).

Solltet ihr euch nach unserer Beratung aber beispielsweise schöne Dekorationsartikel, besondere Servietten oder ähnliches selbst besorgt haben, setzen wir diese, ganz nach unserem besprochenen Konzept, auch gerne für euch in Szene, damit ihr entspannt in den Tag starten könnt.

So könnt ihr euch sicher sein, dass alles perfekt aussieht und auf Details geachtet wird.

Wenn wir euch mit der gestalterischen Konzeption eurer Hochzeit bereits geholfen haben, könnt ihr diesen Service aber natürlich auch alleinstehend buchen.

Unser Creative Direction Service beinhaltet:

– Persönliches Kennenlerngespräch
– Konzeptvorgespräch inkl.
     Mini-Workshop „Storytelling“
– Gestaltungskonzept für euer Event
– Moodboard für alle visuellen Bereiche eures Events

Optional:

– Liste empfohlener Dienstleister
(außerhalb unserer Tätigkeitsbereiche)
Styling eurer visuellen Elemente am Tag der Hochzeit

Schickt uns eine Anfrage 

Glückliches Paar bei ihrer Hochzeit im Hofgut Hünersdorff

Creative Couple – Workshop

Ihr möchtet, dass eure Hochzeit einzigartig wird und zu euch passt und fühlt euch etwas überfordert mit der Fülle an Gestaltungsmöglichkeiten?

In einem kleinen, gemeinsamen Workshop finden wir heraus was euch wichtig ist und euch gefällt.  So erarbeiten wir Stück für Stück eine visuelle Vision von eurer Hochzeit, die sich als roter Faden durch Papeterie, Floristik, Dekoration und viele andere Bereiche ziehen kann. Nach unserem Workshop werdet ihr eine klare Vorstellung davon haben, wie ihr euch die Gestaltung eurer Hochzeit wünscht.

Im Anschluss an unseren Mini Workshop fasse ich eure Gedanken und meine Ideen zu einem inspirierenden Gestaltungskonzept zusammen, dass euch als Leitfaden in der weiteren Planung mit all euren Dienstleistern hilft.

Unser Creative Couple Workshop hält folgendes bereit:

– Kennenlerngespräch
– Konzeptvorgespräch inkl.
     Mini-Workshop „Storytelling & Moodboard“
– Gestaltungskonzept für euer Event
– Moodboard für alle visuellen Bereiche eures Events

Schickt uns eine Anfrage 

Let´s celebrate today.

Ihr möchtet eine ganz besondere Feier? Erzähl uns doch von deinen Ideen. Füllt unseren Fragebogen aus und stellt eine unverbindliche Anfrage. Wir melden uns, so schnell es geht bei euch zurück.

Anfrage stellen

Auf Instagram erfahrt ihr außerdem mehr von uns, hier posten wir aktuelle Hochzeiten aber auch kleine Stories, die euch eine Einblick hinter die Kulissen geben. 

Hochzeiten

Zum Portfolio

...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.