Bloom wildly.

Florale Installationen – Vergängliche Kunst

Spektakuläre Blüten, natürliche Zweige und wildes Blattwerk – Florale Installationen können eher als Kunstwerk statt als „einfache“ Blumendekoration verstanden werden.

Wir lieben Installationen, vorallem weil sie einem Raum eine völlig neue Dimension geben.

Mit Texturen, Farben und Gerüchen lassen Blumen die Grenzen zwischen Architektur und Natur verschwimmen.

 

Florale Installation für ein modernes Brautpaar

Vielseitig einsetzbar

Wir kreieren Installationen für Editorial Shootings, Produktinszenierungen, Shoperöffnungen, Messen und vieles mehr.

Aber auch bei einem privatem Event oder der eigenen Hochzeit wird eine blumige Installation zum besonderen Highlight für Gäste und Fotografen. 

Blumendekoration war nie so modern, wie in Form von floralen Installationen. Für urbane Brautpaare, die sich den Wow Effekt wünschen, ist dieser Trend ideal.

...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.