Be fearlessly authentic

It’s all about the details

Wir lieben Dekoration, die sich natürlich in das Konzept einer Veranstaltung einfügt. Wir sind keine Fans von Ballons und Pompons, sondern konzentrieren uns lieber darauf natürliche Gestaltungselemente,  die sich bei jedem Event finden, mit einem besonderen Sinn für Ästhetik in den Vordergrund zu stellen.

Für uns kann Dekoration in Form von tollen Kerzenleuchtern, hochwertigen Leinenservietten oder ausgefallenen Sitzkissen daher kommen. Wir glauben weniger ist oft mehr und verfolgen vorallem das Ziel, einen Ort zu erschaffen, an dem jeder Gast sofort eine Wärme und Gemütlichkeit spürt und sich Willkommen fühlt. 

 

Was bedeutet eigentlich Styling?

Wir haben zwar einige schöne Basics (Kerzenleuchter, Windlichter,  Vasen usw. ), die ihr natürlich auch mieten könnt, sind aber generell kein Dekorationsverleih. Bei einer Zusammenarbeit helfen wir euch aber natürlich gerne mit unseren Kontakten, Dienstleister zu finden, die beispielsweise den Stil unserer Blumen perfekt ergänzen oder in das Gesamtkonzept passen, das wir für euch erarbeitet haben. 

Als Designer unterstützen wir euch dann dabei gemietete Möbel oder schöne Dekorationsartikel vor Ort perfekt zu stylen. So müsst ihr euch um nichts kümmern und könnt sicher sein, dass all eure Elemente aus Dekoration, Papeterie und Floristik von professioneller Hand zu einem stimmigen Gesamtlook gebracht werden. 

 

In unserem Portfolio siehst du einige unserer Arbeiten

Auf Instagram erhaltet ihr auch ab und zu kleine Einblicke hinter die Kulissen. 

„Style is a way to say who you are without having to speak.“

...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.