Landpartie Workshop – Herbstliche Kränze 02

Landpartie Workshop im November

Ähnlich unserem ersten Workshop im Oktober gab es auch im November wieder einen Blumen Workshop auf dem Land. In unserer Hofreite bei Lich, die auch gleichzeitig unsere Blumenwerkstatt ist, verbrachten wir gemeinsam mit 10 Teilnehmern einen schönen Nachmittag in der Natur.
Aus Moos, Zweigen, Hortensien und viel tollem Grün wie Eukalyptus und Olive, zeigten wir begeisterten Blumenliebhabern wie sie herbstliche Kränze binden.

Unterstützt wurden wir diesmal von Hartmud, die unseren kleinen Lunch mit ihrer wunderschönen Keramik noch schöner machten.

Mehr über unsere Landpartie Workshops erfahrt ihr im Blogbeitrag zum unserem ersten Workshop.

Ein besonderer Dank gilt auch  Claudia Simchen, die diese tolle herbstliche Atmosphäre, die unsere Workshops fernab der Stadt ausmachen, wieder einmal so toll festgehalten hat.

Kommentar

Aktuell gibt es noch keine Kommentare. Seien Sie der Erste!

Kommentare verbergen
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.